Von Kinderwunsch Coaches

Stimmen zur Ausbildung


Carmela Martello

Liebe Nicole 

Ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken. Vielen Dank für die drei unvergesslichen Tage, die so berührend und tiefgehend waren. Diese wundervolle Erfahrung hallt noch immer in mir nach und bereichert mein Herz zutiefst.

Es erfüllt mich mit Freude, all das Gelernte umzusetzen. Bereits am Samstag hatte ich die Gelegenheit, eine Frau zu begleiten und konnte dabei einige der Werkzeuge und Beispiele aus der Weiterbildung anwenden. Es war eine unglaublich schöne und bewegende Erfahrung.

 Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen. Die Fortbildung zur mentalen Geburtsbegleiterin steht ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Ich hoffe, dass es mir möglich sein wird, sie im kommenden Jahr 2024 zu besuchen.

Bis dahin wünsche ich dir eine lichtvolle Zeit.

Danke für dein Sein und dein Wirken!


Nadine Senese

Ich möchte Dir nochmals von ganzem Herzen für Dich und Dein Sein Danken. Du hast mit dieser Ausbildung etwas so wertvolles erschaffen. Ich habe so unendlich viel aus diesen drei Tagen mitgenommen. Nun werde ich das Wissen sortieren und meinen nächsten Schritte planen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Hersttag.

Fühl dich feste umarmt


Sabrina Lazzeri

Danke nochmals viel mal für die wunderbaren drei Kurstage von letzter Woche. Ich durfte so  viel  lernen und mitnehmen!


Stephanie Cekon

Ich durfte die Ausbildung zum Kinderwunsch-Coach bei Nicole machen und ich kann jeder Frau nur empfehlen, mit ihr zusammenzuarbeiten. Nicole verfügt nicht nur über umfangreiches Wissen und viel Erfahrung, sie ist auch ein mitfühlender Mensch mit unglaublicher Herzenswärme. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl in ihrer Gegenwart und Vertrauen muss nicht lange aufgebaut werden. Es ist einfach da! Ich bin davon überzeugt, dass Nicole mit absoluter Sicherheit eine er besten auf ihrem Gebiet ist und ich bin dankbar, dass ich von ihr so viel lernen durfte. Die Mischung aus Wissen, Erfahrung, Güte und unkonventionellem Denken machen Nicole und die Art ihres Kinderwunsch-Coachings einzigartig. Danke dafür!


Barbara Hiltbrunner

Liebe Nicole

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für diese wunderbare Ausbildung zum Kinderwunsch Coach. Die drei Tage waren eine wunderbare Bereicherung. Auch all die Dokumente, die du uns zur Verfügung gestellt hast, sind so unglaublich wertvoll - Tausend Dank für deine wundervolle Arbeit. 

Die Ausbildung zum Kinderwunsch Coach ist eine unglaublich wertvolle Bereicherung für mich. Zusätzlich zu den Weiterbildungen die ich in Mentaltraining und Hypnose bereits besuchen durfte, habe ich diesen drei Tagen bei dir so viel dazugelernt. Die Tools, die du uns gezeigt hast, bieten mir nun unzählige Möglichkeiten, individuell auf die vielschichtigen Themen im Kinderwunsch einzugehen. Wir konnten aber auch von deiner jahrelangen Erfahrung profitieren und haben in dieser kurzen Zeit so viele wunderbare Inputs von dir erhalten. Ich bin so dankbar, dass ich dabei sein und dich sowie die anderen wunderbaren Teilnehmerinnen kennenlernen durfte. Von Herzen vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit!


Franziska Leibundgut

Ich bin immer noch ganz beseelt von den wunderbaren Ausbildungstagen und den tollen Ladies, die ich kennen lernen durfte. Man merkt, dass dein Herz für dieses Thema schlägt und mit wie viel Begeisterung du sowohl deine Klientinnen, als auch uns, begleitest.  Diese Ausbildung hat tiefe, wundervolle Eindrücke bei mir hinterlassen und ich bin unendlich dankbar, dass ich dich und deine Erfahrungen entdecken und erleben durfte. Definitiv eine der besten Investitionen in meine berufliche Zukunft, die ich je machen durfte. Ich kann und werde dich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

 

In mir ist der Funke (auf den ich sooooo lange gewartet habe und ich genau wusste irgendwo schlummert er) entfacht. Ich habe gemerkt, dass ich diesem Thema und dem Coaching mehr Raum in meiner Praxis geben möchte. Ursprünglich wollte ich die neuen «Werkzeuge» während der Akupunkturbehandlung/Massagebehandlung anwenden. Das hat sich aber schon während der Ausbildung nicht mehr stimmig angefühlt. Deshalb wird es bald ein eigenes Kinderwunsch-Coaching bei mir geben, dass von Akupunktur- und Massagebehandlungen separat begleitet werden kann. Ich bin schon ganz fleissig und vertieft am Texte schreiben. Die Ideen sprudeln nur so.

Vielen Dank für deine Zeit, deine Erfahrungsschätze, deine wundervolle Art, dein Verständnis & deine wertvollen Inputs

Herzliche Grüsse 

Jasmin Britschgi

Liebe Nicole

Wenn das Herz voller Dankbarkeit ist... 

                                                                 ... hat man bei dir die Kinderwunsch-Coach Ausbildung gemacht. 

 

Du und dein Wirken sind ein Geschenk für diese Welt. Vielen herzlichen Dank für deinen tolle Arbeit, dein offenes Herz, dein Strahlen, deine Presänz und all die vielen Unterlagen, welche du uns zur Verfügung stellst.

Ich bin immer noch tief berührt von diesen 3 wundervollen Ausbildungstagen und auch bei mir durfte wieder viel Heilung geschehen. 

 Mit herzweitoffenen Grüssen....

p.s. Die Ausbildung mit dir ist gerade so erfüllend für mich❣️


Ariane Hager, Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Liebe Nicole 

VIELEN LIEBEN DANK für den wundervollen Kurs und die wertvollen Unterlagen, die du uns zur Verfügung stellst! 

Ich konnte bereits einiges erfolgreich in Therapien anwenden! So toll, dass du dein Wissen und deine Erfahrungen teilst! Weiter so!


Melanie Donzé

Liebe Nicole

 

Nochmal ❤️lichen Dank für die drei Tage Ausbildung zum Kinderwunsch-Coach bei Dir. Es waren drei sehr tolle Tage, gespickt mit vielen Erfahrungen, inspirierenden Gedanken und zahlreichen praktischen Übungen. Ich werde einiges in meinen Praxisalltag mitnehmen, bei Klienten mit und ohne Kinderwunsch-Thematik. 🙏


Karin Hörler

Mit der Ausbildung zum Kinderwunsch-Coach hatte ich schon länger geliebäugelt, und die Arbeit von dir begleitet mich schon eine längere Zeit. Ich war so gespannt auf dich und den Kurs. Und ich darf sagen es hat mir noch mehr gebracht, als ich mir gewünscht habe. Nicole, du bist ein Herzmensch durch und durch. Mit so viel Wärme und Liebe hast du uns die vielen Facetten des Kinderwunsch-Coachings vermittelt und uns umsorgt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, obwohl ich noch kaum Erfahrung im mentalen Bereich hatte. Als Kopf-Mensch hatte ich schon meine Bedenken wie ich diese Tools anwenden und in der Selbsterfahrung auch zulassen kann. Wir konnten viele Tools selber erfahren und spüren was bei deiner Arbeit alles geschehen kann. Das hat mich sehr berührt und mich auf meinem persönlichen Weg schon sehr viel weiter gebracht.

Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und ich merke wieviel vom Kurs bereits in meine therapeutische Arbeit einfliesst. Auch persönlich konnte ich in diesen drei Tagen sehr viel über mich lernen. 

Liebe Nicole, Danke für dein Tun, deine Leidenschaft und dein Herz-Mensch-Sein. Diese drei Kurstage werden mir noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben.

Ich umarme dich aus der Ferne, Karin

 


Noelia Aksu-Yañez

Liebe Nicole

Du hast die Fähigkeit einen Raum zu erschaffen, welcher voller Herzenswärme und Magie gefüllt ist. Die Tage bei dir in der Ausbildung waren geprägt von Professionalität und tiefes Wissen. Ich wollte nicht, dass die drei Tage zu Ende gehen, weil es mir als Kinderwunsch Coach so gut getan hat dir zu lauschen und zu folgen. Das Unterbewusstsein ist ein Mysterium und dennoch hast du mich dorthin begleitet und ich durfte mich hineingeben - voller Vertrauen - voller Freude.

Die Instrumente, welche du mir für die Kinderwunsch Arbeit mitgegeben hast, begleiten mich jetzt tagtäglich und es hat sich für mich ein neues Tor geöffnet.

Bei dir habe ich die grossen Zusammenhänge der mentalen Arbeit entdeckt und jetzt liegt es an mir diese in meiner Arbeit zu vertiefen. Danke für deine Inspiration und Leidenschaft - du bist eine grossartige Lehrerin und du wirst auch für mich in Zukunft eine Mentorin sein.

Jetzt freue ich mich mein neues Wissen umzusetzen und ich will noch mehr lernen und zwar wieder bei dir. Die Ausbildung zur Mentalen Geburtsvorbereitung steht mir bevor und ich freue mich riesig auf Dich und auf das neue

Danke von Herzen - von Frau zu Frau - bei dir fühle ich mich wohl und bei dir kann ich mich öffnen um das Erlernte im Vertrauen weiter zu geben.


Andrea Müller

Was du in 3 Tagen vollbracht hast, jetzt habe ich den Vergleich, da ziehe ich gleich nochmal den Hut vor dir. Diese Leidenschaft wie du es uns rüber gebracht hast, einfach genial! 


Andrea Petra Weis

Ich bin glücklich, die Ausbildung zum Kinderwunsch Coach besucht zu haben! Habe sehr viele neue Impulse für die Arbeit erhalten, die ich mit grosser Freude umsetze. Auch konnte ich bei mir persönlich während dem Kurs einige Themen anschauen und lösen. Du hast bei mir ein Wunder vollbracht:-)

Herzlichen Dank für den tollen Kurs, liebe Nicole!

p.s. Andrea hat im 2017 einen gesunden Jungen geboren, nachdem ihr zwei Ärzte unabhängig voneinander gesagt haben,  dass sie keine Kinder bekommen kann.


Irene Ardüser

Die Ausbildung zum Kinderwunsch-Coach fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre unter fachkundiger Leitung von der charismatischen Nicole Regli statt. Das theoretische Wissen bildet das Fundament einer jeden Tätigkeit und wird von Nicole seriös vermittelt. Noch viel wichtiger finde ich gerade im Bereich des Coachings die praktische Übung und auch in diesem Bereich wurden meine Erwartungen erfüllt. Wir durften ein Live-Coaching von Nicole miterleben, was sehr wertvoll war, denn so lernt man in kürzester Zeit mehr, als sonst manchmal in Tagen! Auch das gemeinsame Üben der verschiedenen Techniken kam nicht zu kurz . Weiter fand ich den Erfahrungsaustausch untereinander auch sehr bereichernd. Wer gerne mit Kinderwunsch-Eltern arbeiten möchte oder das vielleicht schon macht, dem empfehle ich von Herzen die Möglichkeit der Aus- oder Weiterbildung bei Nicole Regli zu nutzen.


Gisela Riedinger

Liebe Nicole, ich hatte das Glück, bei dir ein Seminar zum Thema Kinderwunsch für Therapeuten besuchen zu dürfen. Es war deshalb ein Glück, weil wir Seminarteilnehmerinnen ein Live-Coaching von dir und einer Kinderwunschmutter miterleben durften. Dieses Coaching hast du sehr professionell und einfühlsam durchgeführt. Ebenfalls hast du dich von deiner hervorragenden Intuition leiten lassen. Dadurch fühlte sich deine Klientin sicher und geborgen und konnte in der therapeutischen Hypnose sehr gut loslassen und entspannen. Du hast deiner Klientin dazu verholfen, dass sie in der Trance ihren «Kinderwunschfilm» visualisieren konnte und ich bin überzeugt, dass sie dadurch wertvolle Impulse für ihren Kinderwunschweg erhalten hat. Auch die Vorgangsweise vor der Hypnose mit Eingangsgespräch und weiteren Ansatzpunkten haben mich sehr beeindruckt. Offen und sympathisch hast du all deine bisherigen Erfahrungen persönlich, in Form von wertvollen und professionellen Unterlagen an uns Seminarteilnehmerinnen weitergegeben. Ich danke dir nochmal ganz herzlich für dieses hervorragende Seminar und empfehle dich sehr gerne weiter.