LIVE-ONLINE Mama-Circle

HERZLICHEN DANK FÜR DEIN FEEDBACK


Die kurze Meditation hat mir gestern Abend wohl das Leben gerettet:-)

Liebi Nicole, habe zwei horror Tage hinter mir. Meine Tochter bringt mich gerade sehr an meine Grenzen. Es ist im Moment sehr streng. Habe heute Mittag die Wertschätzungsmeditation gemacht. Nach ein paar Minuten sind die Tränen nur noch so geflossen. Es hat so gut getan und gereinigt. 

Ich freue mich sehr auf den nächsten Abend mit dir und der Gruppe.


Du hilfst so vielen Frauen/Familien, das ist Gold wert.

Liebi Nicole, ich war gestern Abend ziemlich müde nach unserem Seminar. Darum hab ich es vollkommen vergessen , dir DANKE zu sagen für die tolle Begleitung in den letzten sechs Monaten. Die Abende taten mir immer sehr gut. Und mit den Meditationen haben wir ein tolles Tool, um gut auf uns zu hören, den Blick nach innen zu richten. Jetzt sollte ich einfach daran denken, dass ich sie immer zur verfügung habe und sie da sind. 🙂 Danke dir viel Mal für deine Arbeit. Du hilfst so vielen Frauen/Familien,  das ist Gold wert. Hoffentlich bis bald mal wieder.

Liebi Grüess ond en schöne Tag

ZAHLUNG PER PAYPAL

Überweisung des Betrages an hf@nicoleregli.ch über Paypal. Nach Eingang der Zahlung erhältst du innerhalb von 24 Stunden erhältst du von mir die Zugangsdaten zu meinem virtuellen geschützten «Praxisraum», um dich einzuloggen. 

ZAHLUNG PER BANKÜBERWEISUNG

Nicole van der Graaf - Oberhusrain 23 - 6010 Kriens Raiffeisenbank Kriens IBAN: CH68 8116 5000 0033 4499 0

BLZ: 81165 - Kontonr.:60-2456-9 BIC: RAIFCH22B65

Nach Eingang der Zahlung erhältst du innerhalb von 24 Stunden erhältst du von mir die Zugangsdaten zu meinem virtuellen geschützten «Praxisraum», um dich einzuloggen. 



Geht es Mamma gut,

geht es der ganzen Familie gut.


Aus dem Indianischen