Ausbildung

Mit Nicole Regli


Kinderwunsch Coach

Datum: 24.- 26.April 2024 per Zoom (Max 8 Teilnehmer)

9.00 bis 17.00 uhr


ausführliches Dossier, Zertifikat, CHF 1895.-

Praxisraum Nicole Regli - Oberhusrain 23 - CH 6010 Kriens (LU)  

Telefon: +41 78 823 85 85 - Anmeldung: mail@nicoleregli.ch

Der Leidensdruck der Paare mit unerfülltem Kinderwunsch ist riesen gross. Darum ist es von so grosser Wichtigkeit, dass diese Paare/Frauen einfühlsam begleitet und unterstützt werden. 

Ich freue mich sehr mein Wissen und meine Erfahrungen weiter in die Welt tragen zu können. Seit 2008 begleite ich Kinderwunsch Paare bei unerfülltem Kinderwunsch. Mein grosser Erfahrungsschatz aus meinem Praxisalltag und mein breites Wissen aufgrund vieler Weiterbildungen möchte ich dir gerne weitergeben.

Voraussetzung:

Die Ausbildung zum Kinderwunsch Coach richtet sich in erster Linie an Therapeuten, Fachleute, Coaches und Fachleute aus dem Bereich unerfüllter Kinderwunsch und/oder die mit Hypnose arbeiten.

Bist du nicht sicher, ob du den Anforderungen entsprichst? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, damit wir zusammen entscheiden können, ob die Ausbildung für dich in Frage kommt.



Das Leben ist viel zu gross,

als dass wir es jemals kontrollieren könnten.


Nicole Regli

KURSINHALT:

Die Ausbildung dauert 3 Tage, wir Arbeiten in Kleingruppen mit maximal 8 Teilnehmer.

Es ist mir wichtig dass nicht nur theoretisches Wissen vermittelt wird, wir werden auch viel praxisorientiert arbeiten. 

  • Ablauf eines Kinderwunsch Coachings
  • Systemische Arbeit (verdeckt/ unverdeckt)
  • Systemische Arbeit nach Birgit Zart, mein Platz in der Familie
  • Gestaltarbeit
  • ETK/ Tiefenentspannung/ Hypnose (Arbeit mit inneren Bilder und Auflösung von Blockaden und Ängsten)
  • Geburtstraumas, wie uns die pränatale Zeit prägen kann
  • Aromatherapie
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • NLP Anker setzten
  • intuitives Malen

Mein Ziel ist es, dass Du nach Abschluss der Ausbildung mit viel Herzblut und eigenständig Kinderwunsch Paare bei unerfülltem Kinderwunsch begleiten kannst.

Auch nach der Ausbildung bin ich jederzeit für dich da!

Gerne darfst du dich via Mail oder Telefon unverbindlich melden. Ich gebe Dir bei weiteren Fragen gerne Auskunft.