Herzlichen dank für dein feedback


du hast es absolut auf den Punkt gebracht und es ist einer meiner besten Kurse ever!

Endlich komme ich dazu dir ein Feedback zu geben.  

Oh dieser unglaublich tolle Kurs hat mich sehr überwältigt. Du weisst bestimmt noch wie ich Anfangs etwas ängstlich war und dachte es sei nichts für mich :-) . Ja dann kam der erste Abend. Total „ schüchtern „ was ich Rampensau eigentlich gar nicht bin, ging ich dass an. Mein erster Eintrag in meinem Notizbuch war „ hmm es ist speziell, ängstlich und was denken die Anderen, klappt dass wirklich mit dem Meditieren? Bin ich dann wirklich so wie in Trance?“ 

Dann ging es los, die erste Meditation begann und mir kamen die Tränen. Tränen vor Freude über die unglaublich lieben Worte, dass ich wunderbar und toll bin so wie ich bin und für das Verständnis und das genaue Wissen von dir, dass noch tausend nicht so tolle Gedanken kommen können aber ich diese einfach in die Wolken packen kann und davon schicken kann.  

Nach der Meditation die nächsten Gedanken „ was bringt mir das Meeting, bringt es mir etwas? Ich bin müde, einfach unglaublich müde“  

Dann die guten Gedanken, dass ich ja von meinem Mann und meiner Familie auch so geliebt werde und das meine Freunde mich auch gerne haben.  

Ab da ging mir wie ein Licht auf oder es fiel ein Stein ab. Du bist die Person welche mir wieder einmal auf gezeigt hat, dass ich ein wunderbarer Mensch bin, du gabst mir neues Selbstvertrauen. Auch jetzt noch wenn ich einen total beschissenen Tag hatte, so mache ich eine Meditation und es geht mir danach tausendmal besser.

Es ist für mich absolut nicht nur dass Thema Kinderwunsch was wir angegangen sind, es ist viel mehr einfach zuerst einmal zu einem selber zu finden.

Auch wenn ich oft denke ohjee ich könnte Ernährungstechnisch und auch sonst noch viel gesünder  leben und ja besser zu mir schauen aber ich bin halt ein Genussmensch und dass ist nicht schlimm.

Die Bilder zum malen :-) ich muss wirklich sagen, da dachte ich wieder ohjee aber ich habe tolle Bilder gemalt.

Wenn ich dieses Notizbuch nun anschauen muss und kann ich dir nur sagen, dass du es absolut auf den Punkt gebracht hast und es wohl einer meiner besten Kurse ever war.

Ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Zeit und ich vermisse dich sehr, jeden Dienstag zu hören.

 

Liebe Grüsse


Dein Kurs ist wirklich ein wahres Wunderwerk!

Allerliebste Nicole  

Für deine ungenierte, offenherzige und verständnissvolle Art bin ich dir unendlich Dankbar.  

Nach diesen 6 Wochen spüre ich eine gewisse Leichtigkeit, ein grösseres Selbstwertgefühl und das Wissen, dass es Hilfsmittel gibt die einem akut Helfen, egal in welcher Lebenslage man sich gerade befindet. Ich empfand dein Kurs viel mehr als Lebensschulung als ein Kinderwunschcoaching - interessant  Bei mir rückte das Thema Kinderwunsch nicht mehr an oberste Stelle. Der Kinderwunsch ist natürlich immer noch da, aber ich habe oft festgestellt, dass ich an mir selber zu arbeiten habe und es nicht am (bis jetzt noch) unerfüllten Kinderwunsch liegt, dass ich mich schlecht, unzufrieden etc. fühle.  

Schon seit längerem denke ich über einen beruflichen Wechsel nach, weil ich mit meinen beruflichen Aufgaben nicht mehr zufrieden bin. Das Umfeld im Job ist genial, aber die Arbeit, die setzt mir manchmal schon zu. Ich habe immer wieder mal etwas Neues in der Freizeit ausprobiert oder gemacht, aber den Mut zur wirklichen Veränderung hatte ich bis jetzt nicht. Ich könnte ja grad schwanger werden, was wenn ich nichts neues finde, was wenn ich dann keine Ahnung habe was ich machen soll?!

Ja und letzte Woche hat es mich gepackt - ich habe am Dienstag meine Kündigung eingereicht, ohne dass ich einen neuen Job habe. Ich wollte es am Kursabend nicht erwähnen, weil ich es selber mal verarbeiten musste.

Ich empfinde meine Kündigung grad als Weiterführung des Kurses, weil ich jetzt noch mehr auf mich hören muss und das tun was mir Spass macht. Ich bleibe also weiterhin dran, denn ich habe ab Juni 2021 ganz viel Zeit das zu tun, was mich zufrieden stellt. Und wenn ich nicht grad auf Anhieb weiss, was ich machen möchte oder grad nichts finde (so ist es nämlich grad) dann ist das völlig ok. Und wenn mich doch noch die Panik ergreift, weil ich ins blaue gekündigt  habe, dann weiss ich jetzt wie ich mir helfen kann  Und! ich bin nicht allein - ich habe jetzt schon Unterstützung von Familie und Freunde die mich in meinem Entscheid bestärkt haben.  

Du siehst deine bzw. meine Arbeit trägt jetzt schon ihre Früchte. Du hast den Kurs super aufgebaut, besonders der erste Abend wo ich nicht wusste, ob ich jetzt allen von mir erzählen muss. Dass du das eben nicht gemacht hast, hat mich enorm erleichtert. Wir durften einfach zu hören, aufschreiben und wenn man wollte durfte man sich melden. So habe ich immer mehr Vertrauen in die Gruppe gewonnen. Wir Frauen bleiben sogar weiterhin in Kontakt, weil uns der Austausch so gut tut.   

Du hast dich immer wieder bei uns gemeldet, auf eine Art, die mich innerlich gepuscht hat ein paar Aufgaben zu lösen, aber ich wusste immer, es ist auch ok wenn ich mal nichts mache. Und genau diese Art braucht es, man soll ja dran bleiben aber man soll sich nicht unter Druck gesetzt fühlen. Auch die Möglichkeit wieder mal am Kurs teilnehmen zu dürfen ist einfach genial und ich glaube das hilft auch allen die neu dabei sind, wenn jemand mitmacht wo den Kurs schon kennt und vielleicht das erste Eis brechen kann unter den Teilnehmerinnen.

Inhaltlich finde ich den Kurs sehr abwechslungsreich. Es stellte sich bei mir schnell heraus, dass ich gerne aufschreibe und notiere oder akute Fragen stelle, damit ich auch grad sofort wieder zur Ruhe finde. Andere meditieren viel lieber und nochmals andere tun lieber Geschichten, Gedichte hören. Es ist für jede was dabei und das darfst du unbedingt beibehalten. Dein Kurs ist wirklich ein wahres Wunderwerk!  

Nochmals vielen vielen Dank für deine sehr wertvolle Arbeit.  

Eine herzliche Umarmung


Es war für mich schier unglaublich was es alles in mir bewegt hat

Hallo liebe Nicole 

Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich das alles in Worte packen kann...  

Leider fehlen mir oft die Worte für Gefühle. Hmm.. 

Also mit so bizeli Distanz, ist es für mich schier unglaublich was es alles in mir bewegt hat... ein grosses Gefühl ist Dankbarkeit, ein anderes einfach gerührt sein, ein weiteres bin ich froh mal wieder hingeschaut zu haben und nicht weg... den Weg zu mir wieder etwas freigeschaufelt zu haben ist einfach so wertvoll! Und dafür bin ich sehr dankbar! Ich hoffe es hält noch einige Zeit an... 

Ich habe nochmal das ho oponopo oder so gegtätigt und diesmal ohne klos im hals :) jeeebbbiyey...

Ich finde irgendwie natürlich schade dass es online war...aber vielleicht ist das gar nicht soo schlimm...weil so auch jeder in seinem "geschützten" Rahmen ist.. 

 

Aufjedenafall danke! Du machst Grossartiges! Und eine riesen Umarmung

Ich habe viele Werkzeuge an die Hand bekommen, welche ich im Alltag anwende

Bei der Herzensbegleitung von Nicole durfte ich mich selber noch besser kennenlernen. Die wunderbare Mischung aus Meditation, Austausch und Fachwissen war sehr spannend und angenehm. Ich habe viele Werkzeuge an die Hand bekommen, welche ich im Alltag anwende - nicht nur im Bezug auf den Kinderwunsch. Meine Selbstliebe und vorallem mein liebevolles Verständnis für mich selber ist gewachsen und ich habe die Sicherheit, dass ich für viele Thematiken im Leben gewappnet bin.


Der Kurs ist mit so viel Liebe aufgebaut, es war jede Woche ein Schritt in eine neue, leichte Welt.

Liebe Nicole

Danke für den 6-Wochen Herzensbegleitungskurs. Ich war anfangs skeptisch, weil ich nicht wusste, wie man mir weiterhelfen kann, so verzweifelt war ich und ich hatte auch Angst vor der Konfrontation mit gewissen Themen. Der Kurs hat mich auf persönlicher und mentaler Ebene gestärkt. Der Kurs ist mit so viel Liebe aufgebaut, es war jede Woche ein Schritt in eine neue, leichte Welt. Ich bin ruhiger in meiner Kinderwunschzeit, fühle mich stark und nicht mehr so ausgeliefert bei dem Thema und wenn monatlich eine Welt zusammenbricht, nutze ich die vielen Tools die du uns gezeigt hast. Sie lassen sich im Alltag sehr gut umsetzen. Ich fühle ich viel stärker, kann und will mein Leben geniessen. Das spürt auch mein Umfeld und ja – ich bin stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Ich habe ein ganz anderes Verhältnis zu meinem Körper entwickelt. Ich schätze seine Leistung und gehe sehr liebevoll mit mir selber um. 

Dein schönster Satz war:  „wenn du nicht mehr an Wunder glaubst – hast du vergessen, dass du selber eins bist.„ 

Ich durfte in diesem Kurs wunderbare Frauen kennenlernen und weiss jetzt, dass ich nicht allein bin. Wir schenken uns gegenseitig Kraft, das ist sehr schön. Danke liebe Nicole, dass du diesen Kurs anbietest. Ich würde ihn auch ein zweites Mal machen, weil es so gut getan hat. 

PS: Beim oben genannten Satz habe ich und als ich‘s ihr erzählt habe, auch meine Mom, fast geweint. Weil ich ja in der 34 SSWoche zur Welt gekommen bin, ihre Plazenta hat sich gelöst (nachdem sie von sowas in der Zeitung gelesen hat…auch kein Zufall)…. Auf jeden Fall hat ihr Arzt sofort reagiert und ich habe überlebt. Diese Geburt habe ich durch dich schön abschliessen können. Mein Mom hat gesagt – ja du bist wirklich ein Wunder – du wolltest von Anfang an Leben:-) 

Danke, dass du an mich und unser Baby in spe glaubst!!


Der Aufbau und die Inhalte waren immer sehr gezielt und auf uns angepasst aufgebaut

Liebe Nicole

 

Herzlichen Dank für die wertvollen 6 Wochen Herzensbegleitung <3 Ich habe mich mit meinem unerfüllten Kinderwunsch immer sehr alleine gelassen gefühlt. Andere Frauen kennenzulernen, welche den gleichen "Leidensdruck" mit sich tragen, war für mich eine schöne Erfahrung. Du hast dich immer sehr um unser Seelenwohl bemüht und uns mit deiner liebevollen und fürsorglichen Art stets zur Seite gestanden. Der Aufbau und die Inhalte waren immer sehr gezielt und auf uns angepasst aufgebaut. Man spürte deinen Spirit für deine Arbeit die du tust und das zeichnet dich als tolle, erfahrene und berührende Therapeutin aus. Schön, dass es dich gibt Nicole und nochmals ein herzliches Dankeschön von Herzen! <3

 

 

Herzliche Grüsse


Eine tolle Toolbox hat sich während den sechs Wochen angesammelt!

Liebe Nicole

Auch dir herzlichen Dank für die wunderbaren sechs Wochen mit so vielen Inputs. Ich war am Anfang auch skeptisch, wie das wohl sein wird, auch mit den anderen Teilnehmerinnen, wenn man sich so sieht und dieses Thema öffentlicher wird. Da ich in meinen Umfeld jedoch niemand kenne, die das Thema Kinderwunsch schon länger hat, habe ich wie auch gemerkt, dass es so eine gute Möglichkeit ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen, die sich genau die gleichen Gedanken machen wie ich. Und es war auch gut zu sehen, dass auch die alle ganz normal aussehen 😉 und ich, wenn ich sie auf der Strasse sehen würde, nie denken würde, dass es bei ihnen ein Problem sein könnte, ein Kind zu bekommen…. Ich würde das allen locker zu trauen, dass das ohne Probleme klappt…. Also das heisst, man muss nicht irgendwie komisch sein, wenn es mit dem Kinderwunsch auf sich warten lässt 😊

Ich habe nun alle Sessions, die du mir nun nachträglich noch zugestellt hast, heruntergeladen. Vielen Dank! Und dann habe ich auch alle Unterlagen ausgedruckt, so dass ich nun immer wieder drin stöbern kann, v.a. werde ich sie in die Ferien mitnehmen… Eine tolle Toolbox hat sich während den sechs Wochen angesammelt!

 

KONTAKT

NICOLE REGLI

OBERHUSRAIN 23 IN 6010 KRIENS (LU) SCHWEIZ

TEL I +41 78 823 85 85 

MAIL: mail@nicoleregli.ch

PARTNER

KINDERWUNSCH REISEN - AUDIOS & PODCAST  RUND UM KINDERWUNSCH

MENTALE GEBURTSVORBEREITUNG - PORTAL, KURSE SCHWEIZWEIT UND NETZWERK MENTALE GEBURTSVORBEREITUNG  SCHWEIZ

VITALIS SHOP - GESUNDE UND ALTERNATIVE SCHWANGERSCHAFTSFÖRDERNDE PRODUKTE FÜR DIE FRAU UND DEN MANN.