Herzlichen dank für dein feedback


Ich habe viele Werkzeuge an die Hand bekommen, welche ich im Alltag anwende

Bei der Herzensbegleitung von Nicole durfte ich mich selber noch besser kennenlernen. Die wunderbare Mischung aus Meditation, Austausch und Fachwissen war sehr spannend und angenehm. Ich habe viele Werkzeuge an die Hand bekommen, welche ich im Alltag anwende - nicht nur im Bezug auf den Kinderwunsch. Meine Selbstliebe und vorallem mein liebevolles Verständnis für mich selber ist gewachsen und ich habe die Sicherheit, dass ich für viele Thematiken im Leben gewappnet bin.


Der Kurs ist mit so viel Liebe aufgebaut, es war jede Woche ein Schritt in eine neue, leichte Welt.

Liebe Nicole

Danke für den 6-Wochen Herzensbegleitungskurs. Ich war anfangs skeptisch, weil ich nicht wusste, wie man mir weiterhelfen kann, so verzweifelt war ich und ich hatte auch Angst vor der Konfrontation mit gewissen Themen. Der Kurs hat mich auf persönlicher und mentaler Ebene gestärkt. Der Kurs ist mit so viel Liebe aufgebaut, es war jede Woche ein Schritt in eine neue, leichte Welt. Ich bin ruhiger in meiner Kinderwunschzeit, fühle mich stark und nicht mehr so ausgeliefert bei dem Thema und wenn monatlich eine Welt zusammenbricht, nutze ich die vielen Tools die du uns gezeigt hast. Sie lassen sich im Alltag sehr gut umsetzen. Ich fühle ich viel stärker, kann und will mein Leben geniessen. Das spürt auch mein Umfeld und ja – ich bin stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Ich habe ein ganz anderes Verhältnis zu meinem Körper entwickelt. Ich schätze seine Leistung und gehe sehr liebevoll mit mir selber um. 

Dein schönster Satz war:  „wenn du nicht mehr an Wunder glaubst – hast du vergessen, dass du selber eins bist.„ 

Ich durfte in diesem Kurs wunderbare Frauen kennenlernen und weiss jetzt, dass ich nicht allein bin. Wir schenken uns gegenseitig Kraft, das ist sehr schön. Danke liebe Nicole, dass du diesen Kurs anbietest. Ich würde ihn auch ein zweites Mal machen, weil es so gut getan hat. 

PS: Beim oben genannten Satz habe ich und als ich‘s ihr erzählt habe, auch meine Mom, fast geweint. Weil ich ja in der 34 SSWoche zur Welt gekommen bin, ihre Plazenta hat sich gelöst (nachdem sie von sowas in der Zeitung gelesen hat…auch kein Zufall)…. Auf jeden Fall hat ihr Arzt sofort reagiert und ich habe überlebt. Diese Geburt habe ich durch dich schön abschliessen können. Mein Mom hat gesagt – ja du bist wirklich ein Wunder – du wolltest von Anfang an Leben:-) 

Danke, dass du an mich und unser Baby in spe glaubst!!


Der Aufbau und die Inhalte waren immer sehr gezielt und auf uns angepasst aufgebaut

Liebe Nicole

 

Herzlichen Dank für die wertvollen 6 Wochen Herzensbegleitung <3 Ich habe mich mit meinem unerfüllten Kinderwunsch immer sehr alleine gelassen gefühlt. Andere Frauen kennenzulernen, welche den gleichen "Leidensdruck" mit sich tragen, war für mich eine schöne Erfahrung. Du hast dich immer sehr um unser Seelenwohl bemüht und uns mit deiner liebevollen und fürsorglichen Art stets zur Seite gestanden. Der Aufbau und die Inhalte waren immer sehr gezielt und auf uns angepasst aufgebaut. Man spürte deinen Spirit für deine Arbeit die du tust und das zeichnet dich als tolle, erfahrene und berührende Therapeutin aus. Schön, dass es dich gibt Nicole und nochmals ein herzliches Dankeschön von Herzen! <3

 

 

Herzliche Grüsse


Eine tolle Toolbox hat sich während den sechs Wochen angesammelt!

Liebe Nicole

Auch dir herzlichen Dank für die wunderbaren sechs Wochen mit so vielen Inputs. Ich war am Anfang auch skeptisch, wie das wohl sein wird, auch mit den anderen Teilnehmerinnen, wenn man sich so sieht und dieses Thema öffentlicher wird. Da ich in meinen Umfeld jedoch niemand kenne, die das Thema Kinderwunsch schon länger hat, habe ich wie auch gemerkt, dass es so eine gute Möglichkeit ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen, die sich genau die gleichen Gedanken machen wie ich. Und es war auch gut zu sehen, dass auch die alle ganz normal aussehen 😉 und ich, wenn ich sie auf der Strasse sehen würde, nie denken würde, dass es bei ihnen ein Problem sein könnte, ein Kind zu bekommen…. Ich würde das allen locker zu trauen, dass das ohne Probleme klappt…. Also das heisst, man muss nicht irgendwie komisch sein, wenn es mit dem Kinderwunsch auf sich warten lässt 😊

Ich habe nun alle Sessions, die du mir nun nachträglich noch zugestellt hast, heruntergeladen. Vielen Dank! Und dann habe ich auch alle Unterlagen ausgedruckt, so dass ich nun immer wieder drin stöbern kann, v.a. werde ich sie in die Ferien mitnehmen… Eine tolle Toolbox hat sich während den sechs Wochen angesammelt!

 

KONTAKT

NICOLE REGLI

OBERHUSRAIN 23 IN 6010 KRIENS (LU) SCHWEIZ

TEL I +41 78 823 85 85 

MAIL: mail@nicoleregli.ch

PARTNER

KINDERWUNSCH REISEN - AUDIOS & PODCAST  RUND UM KINDERWUNSCH

MENTALE GEBURTSVORBEREITUNG - PORTAL, KURSE SCHWEIZWEIT UND NETZWERK MENTALE GEBURTSVORBEREITUNG  SCHWEIZ

VITALIS SHOP - GESUNDE UND ALTERNATIVE SCHWANGERSCHAFTSFÖRDERNDE PRODUKTE FÜR DIE FRAU UND DEN MANN.