MENTALE GEBURTSVORBEREITUNG

Im Vertrauen & mit Freude gebären


Durch meine eigenen vier wunderschönen Geburtserlebnisse bin ich der Überzeugung, dass eine positive Einstellung zur Geburt wesentlich dazu beiträgt, kraftvoll, einfach und im Vertrauen ins Leben zu gebären.

Das grosse Wunder der Geburt, kann für dein Baby und dich ein liebevolles Erlebnis werden. Ob du Erstgebärend bist, oder schon mehrere Kinder geboren hast, die tiefgreifende Erfahrung der Geburt ist einzigartig für dich und dein Baby. 

Dein Baby hat den besten Start ins Leben verdient, dein Kind kann kein zweites Mal geboren werden. Du wirst dank dieser Methode eine kürzere, schmerzarme Geburt erleben, und dich viel schneller erholen. Ich freue mich, dich und dein Ungeborenes während der Schwangerschaft begleiten und unterstützen zu dürfen: Damit dein Baby sanft das Licht der Welt erblicken kann und du voller Freude, Glück und Vertrauen gebären kannst. 



Geburtsvorbereitung CD - im «Vertrauen gebären»

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

zahlung per paypal

Überweisung des Betrages an hf@nicoleregli.ch über Paypal. Nach Eingang der Zahlung erhältst du innerhalb von 2-3 Tagen deine CD. Zu Paypal...

zahlung per banküberweisung

Nicole Regli - Oberhusrain 23 - 6010 Kriens

Raiffeisenbank Kriens 

IBAN: CH68 8116 5000 0033 4499 0

BLZ: 81165 - Kontonr.:60-2456-9 BIC: RAIFCH22B65

Nach Eingang der Zahlung erhältst du innerhalb von 2-3 Tagen deine CD.

 



Wunder entstehen,

wenn wir uns HINGEBEN,

loslassen

und annehmen.


Nicole Regli