LIVE-ONLINE Mama-Circle

Nachhaltig & Ortsunabhängig

Eine glückliche, entspannte Mama, kann wahre Wunder bewirken!

DATUM: Montag 22.1./19.2./18.3./15.4./13.5./17.6.2024

Zeit:19.00 BIS 21.00 Uhr per Zoom

Kosten: 660 Fr


Mama zu sein ist eine wunderschöne Aufgabe. So schön sie ist, bringt sie dich auch immer wieder an deine Grenzen.

Ehrlich gesagt bin ich noch nie in meinem Leben so gefordert worden, wie mit der Begleitung meiner vier Kinder. Seit ich selbst Mama bin, bewundere und achte ich jede Mutter und natürlich auch jeden Vater! Köchin, Krankenschwester, Putzfrau, Haushälterin, Ehefrau, Liebhaberin, so viele Rollen und all diesen gerecht zu werden ist nicht einfach.

Du tust so vieles für alle anderen. Was tust du für dich selbst? Wenn du deine innere Balance nicht findest, kannst du sie auch nicht einsetzen wo sie am dringendsten notwendig wäre, in der Geduld, Achtsamkeit und Wertschätzung dir und deinen Kindern gegenüber.

Darum ist es umso wichtiger gut auf sich und seine Bedürfnisse acht zu geben. Achtsam mit sich selbst umzugehen, sich Zeit schenken um die Batterien aufzutanken. 

In diesen sechs Monaten darfst du dich freuen auf:  

  • Eine stärkende, nachhaltige Begleitung mit viel Herz
  • Wir arbeiten an deiner Selbsfürsorge und deiner Wertschätzung 
  • Unbewusstes darf dir bewusst werden
  • Wir räumen Blockaden und alte Prägungen aus dem Weg
  • Du kommst in den Genuss von entspannenden und stärkenden Meditationen
  • Du eignest dir verschiedene wertvolle Atemtechniken an um deinen Körper und Geist zu stärken
  • Der liebevolle Kontakt mit dir selbst, deinen Bedürfnissen wird gefördert
  • Du lernst den Umgang mit deinen Grenzen und Gefühlen noch besser kennen und lieben
  • Du bist noch achtsamer mit dir und deinen verschiedenen Rollen als Mutter und Liebespartnerin 

Das erwartet dich:

  • 12 Stunden Stärkung und Inspiration
  • Achtsamkeitsübungen um gelassener deinen Alltag zu erleben
  • 81 seitiges ausführliches Handout
  • Jeden Monat neue wertvolle Inputs und Meditationen
  • 6 verschiedene Abendthemas: Erwartungen an mich selbst, In Balance sein, Grenzen setzen, Selbstwert, Inner Kind Arbeit, Paarbeziehung
  • verschiedene Werkzeuge, welche dich in deinem Wachstums-Prozess als Mama und Liebespartnerin positiv unterstützen
  •  Austausch in der Gruppe

Während dem Kurs bin ich «jederzeit» für dich da, per Mail, Whatsapp oder Telegramm. Es liegt mir am Herzen und ist mir wichtig, dass du gut begleitet bist.

Sollte es dir nicht möglich sein, an einem Treffen dabei zu sein, wird dir die Aufnahme unseres Treffens zugestellt.


Anmeldung Online Mama Circle mit Nicole Regli

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ZAHLUNG PER PAYPAL

Überweisung des Betrages an hf@nicoleregli.ch über Paypal. Nach Eingang der Zahlung erhältst du innerhalb von 24 Stunden erhältst du von mir die Zugangsdaten zu meinem virtuellen geschützten «Praxisraum», um dich einzuloggen. 

ZAHLUNG PER BANKÜBERWEISUNG

Nicole Regli - Oberhusrain 23 - 6010 Kriens Raiffeisenbank Kriens IBAN: CH68 8116 5000 0033 4499 0

BLZ: 81165 - Kontonr.:60-2456-9 BIC: RAIFCH22B65

Nach Eingang der Zahlung erhältst du innerhalb von 24 Stunden erhältst du von mir die Zugangsdaten zu meinem virtuellen geschützten «Praxisraum», um dich einzuloggen. 



Geht es Mamma gut,

geht es der ganzen Familie gut.


Aus dem Indianischen