herzens dank für dein feedback


dein buch tut mir so gut!

So ein tolles Buch, es ist zu einem wunderbaren Begleiter geworden. Genau sowas habe ich mir schon immer gewünscht! Es fördert den achtsamem Umgang mit sich selbst, eine perfekte Mischung aus Reflektieren, Halt bekommen und Führung erhalten für gewisse Themen. Ich habe riesen Freude, ein weiteres Meisterwerk ist dir damit gelungen.

Herzliche Gratulation.


Ich kann es von Herzen allen in der Kiwuzeit aber auch für danach empfehlen

Schon beim Auspacken des Kinderwunschbuches glänzten nicht nur meine Augen, sondern auch mein Inneres. Wie schön der Aufbau des Buches ist. Die Illustrationen sind liebevoll gewählt. Jeden Abend freue ich mich etwas von meiner Geschichte aufzuschreiben. Was ich auch mega spannend finde ist, über eine wundervolle Information zu lesen oder ein Rezept nach zu kochen oder der Seele freien Lauf zu lassen und ein Mandala auszumalen. Journaling wie es heutzutage genannt wird, bewirkt etwas befreiendes für die Seele. Sich einmal täglich bewusst Zeit für sich alleine zunehmen, tut so gut und ist richtig magisch.

Was mich jedoch am aller meisten begeistert hat, dass das wundervolle Kinderwunschtagebuch auch weiter genutzt werden kann sobald eine Schwangerschaft eintrifft. Denn es ist ein Ganzjahresbuch.

 

Ich kann es von Herzen allen in der Kiwuzeit aber auch für danach empfehlen.