kinderwunsch coaching feedbacks


Man merkt, dass du viel Erfahrung hast. im Gespräch hast du passende Worte gefunden & hilfreiche Tipps an die Hand gegeben.

Liebe Nicole, vielen Dank für deine Nachricht und die Nachfrage, wie es mir geht. Ich konnte gestern Abend bereits ein erstes Mal meine Gedanken niederschreiben und werde das nun als Abend-Ritual etablieren. Früher habe ich viel Tagebuch geschrieben und eigentlich freue ich mich darauf, dem wieder Raum zu geben ☺️. Geträumt habe ich trotzdem diese Nacht. Insgesamt fühle ich mich aber ruhig heute Morgen und bin zuversichtlich. Danke dir für die angenehme Coachingsitzung gestern. Man merkt, dass du viel Erfahrung hast und du hast im Gespräch passende Worte gefunden und mir hilfreiche Tipps an die Hand gegeben. Ich fand die Übungen mit den Zahlen sehr schön. Ich mag solche Dinge, die unser Unterbewusstsein einbeziehen und finde es immer sehr spannend und erstaunlich, was dabei rauskommt.


ICH FÜHLE MICH VIEL OFFENER UND GELÖSTER

Vielen Dank nochmals für unsere Sitzung /unser Gespräch. Es hat mir sehr gut getan und fühle mich seither viel offener / gelöster.

Gestern und heute ging es mir sehr gut. Gestern Abend habe ich plötzlich bemerkt,  dass seit einigen Stunden das Thema Kinderwunsch oder bisher unerfüllter Wunsch etc. gar nicht mehr in meinen Gedanken war.

Die Erkenntnis, dass es zuerst mir gut gehen soll, hat mich in der Nacht noch etwas beschäftigt. Ich wurde gegen Morgen immer wieder wach mit diesem Gedanken. Das war vielleicht die Verarbeitung. 😄

Danke für deine Hilfe. Ich melde mich gerne bei Fragen/Anliegen und Ratschlägen. 


Ich weiss nicht, ob wir ohne Deine Hilfe heute da wären, wo wir jetzt sind.

Ich habe mich so lange nicht bei Dir gemeldet. Und ich weiss unterdessen auch warum. Unser Sohn wird morgen bereits zwei Monate alt.

Und ich will doch gar nicht, dass die Zeit so rasch vergeht. Irgendwie fühlt es sich an, als würde ich etwas abschliessen, indem ich Dir von der Geburt berichte. Aber ich hab grad gar keine Lust auf Abschliessen. So happig, fordernd, schmerzhaft und kräftezehrend unsere Kinderwunschzeit war, so hoffnungsvoll und glücklich war sie ja schlussendlich auch. Dass wir mit drei Kindern an der Hand aus diesen zehn Jahren herausgehen, kann ich auch heute noch kaum glauben. Und sofort kullern meine Tränen. Ich sehe meinen Mann und mich nach der Diagnose (OAT 3), sehe mich alle Möglichkeiten abchecken, sehe uns im Adoptionskurs, den wir erfolgreich abgeschlossen haben, sehe mich beim allerersten Kontakt mit Dir... "Liebe Frau Regli..." :) Es ist, als wäre all das gestern gewesen. Und trotzdem ist es manchmal wie in einer anderen Welt. In der Kinderwunschzeit habe ich mich jeweils gefühlt, als wäre ein Teil von mir amputiert... umso vollständiger habe ich mich dann während den Schwangerschaften gefühlt. Ich glaube, es gibt im Leben kaum etwas Schöneres, als schwanger sein, ein Baby unter dem Herzen tragen zu dürfen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Und Du nimmst einen ganz grossen Platz ein auf unserer Kinderwunschreise. Ich weiss nicht, ob wir ohne Deine Hilfe heute da wären, wo wir jetzt sind. Ich weiss noch genau, als ich das erste Mal bei Dir war... eigentlich wollte ich lernen, mich mit dem Gedanken anzufreunden, kinderlos zu bleiben. Du warst da ganz anderer Meinung... und nach dem Termin bei Dir stand ich am Bahnhof Luzern und habe mit dem Inselspital Bern telefoniert, um einen neuen Versuch zu starten. Den Versuch, bei dem unsere Tochter ventstanden ist. Und nach unserern Tochter war unser Zweites Kind ganz lange unterwegs, bis sie zu uns kam. Und jetzt unser Sohnemann. Bei ihm ging es schon fast "ratzfatz". Trotz der struben Zeit mit meinen Eltern. Und jetzt liegt er da und kugelt sich vor Lachen. Soooo härzig.

 

Weisst Du, es ist für mich auch ganz komisch... all diese Jahre hast Du mich/uns begleitet, und nun soll plötzlich Schluss sein? Ich kann mir nicht vorstellen, mit Dir einfach keinen Kontakt mehr zu haben. Du hast so unglaublich viel für mich, für uns getan. Bezüglich Kinderwunsch und auch bezüglich meiner ganz persönlichen Entwicklung, meiner Beziehung zu meinem Vater etc.. Ich habe so viel gelernt von Dir. Und dafür bin ich Dir dankbar. Für immer. Und ich weiss gar nicht, wie ich danke sagen soll. Du bist so ein grosser Schatz liebe Nicole - danke einfach für alles!


Dank dir haben wir neue Sichtweisen und frischen Elan

Guten Morgen liebe Nicole 

Uns geht es gut, die Sitzung mit dir hat uns wieder neue Sichtweisen aufgezeigt sowie neuen Elan gegeben :) Herzlichen Dank für die tolle Sitzung bei dir. Wir kommen gerne wieder! Ich hoffe es geht dir auch gut. 


Ich fühle mich viel gelöster

Auch wir möchten uns bei dir ganz ❤️-lich bedanken für den gestrigen Termin bei dir. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Wir haben Gestern noch etwas nachgelesen Betreff verlorener Zwilling, es passt extrem viel zu meinem Leben und zu meiner aktuellen Situation.  

Heute Vormittag fühlte ich mich auf emotionaler Ebene auch nicht wirklich ausgeglichen und so fuhr ich mit meinem Bike an den See und sass dort für 90min und hörte weiter deine Podcasts an und nah dies nah spürte ich, dass ich mich viel gelöster fühle und irgendwie nicht mehr so alleine bin. Die Podcast‘s sind wirklich super, ein riesen Kompliment an dich liebe Nicole


Feedback nach einem Zoom Coaching

 Vielen herzlichen Dank für dein Coaching heute Morgen. Es hat mir unglaublich gut getan und deine Ansichten helfen mir sehr. Es tut immer gut, wenn Situationen von verschiedenen Seiten beleuchtet werden und ich glaube es hat mich etwas wachgerüttelt. Eigentlich weis man jeweils schon ein wenig wo das Problem liegen könnte aber man verschliesst die Augen davor. Ich glaube mit deinen Aufgaben kann ich arbeiten und mir Druck wegnehmen. Ein Beweis hat sich heute Nachmittag auf meinem Spaziergang ergeben. Ich suche immer wieder nach einem 4-blättrigen Kleeblatt, sofern ich daran denke, aber ich war seit langer Zeit nicht mehr erfolgreich. Heute kam ich an einem Platz vorbei und ohne zu suchen, springt mir ein grosses 4-blättriges Kleeblatt ins Auge. Ich habe es nicht erzwungen und dann passierts;-). Ich denke dieser Zufall zeigt schön, was du mir heute mit auf den Weg gegeben hast. Vielen Dank dafür! 

 


Du bist geschaffen für die Arbeit

Wir danken DIR von Herzen. Du bist geschaffen für die Arbeit, die du machst. Das spürt man 100%! Vielen Dank! 

Wir haben gleich noch das Eizellenglück Buch bestellt und bezahlt :-) Und die Kinderwunsch Reise ‚Verbindung Zum Baby aufnehmen‘ herunter geladen :-)  Ich freue mich auf das Hören und die Lektüre :-)


Alles geschieht zu seiner rechten zeit.

Dein Buch ist wunderbar. Die vielen Tips, die liebevollen Worte und die berührenden Geschichten geben Anlass zum hoffen. 

Nach bald sechs Jahren Kinderwunsch, nach einigen Fehlgeburten, einer Eileiterschwangerschaft und diversen medizinischen Behandlungen bin ich  natürlich schwanger geworden. Ich bin in der 10. Woche, es geht mir gut und mit dem Kleinen ist alles ok. Ich bin so unendlich dankbar und freue mich riesig. Ich habe Vertrauen, dass alles gut wird und ich im Sommer mein gesundes, glückliches und zufriedenes Baby in meine Arme schliessen darf.

Liebe Nicole, ich möchte dir von Herzen danke sagen, für deine Unterstützung in dieser schwierigen Zeit, für deine Motivation und dein Vertrauen, dass alles zu seiner rechten Zeit geschieht.


Ich bin so dankbar, dass wir uns kennen gelernt haben.

Ich bin immer noch "geflasht" unglaublich was passiert ist. Wie ich gestern schon erläutert habe, ich bin sonst in "solchen Sachen " eher rational. Unglaublich, was mit mir passiert ist. 

Nicole, ich kann dir nicht mit Worten danken, wie du mich gestern begleitet hast- unbeschreiblich. Ich bin so dankbar, dass wir uns kennen gelernt haben. Der Gedanke, dass da eine kleine Seele ist, die zu uns gehört gibt mir Kraft. 

 


Ich schätze Deine Arbeit sehr!

Dich zu kennen ist einfach wunderbar und ich schätze Deine Arbeit sehr! Vielen lieben Dank.

Ja es geht mir gut. Mit dem Öl geht es bestens. Ich habe wunderbar geschlafen, aber ich merke das ich mehr Zeit für mich brauche und mich mehr zurückziehen muss...Die Dämonen (negativen Gedanken) habe ich  im Griff. Das heisst, ich arbeite daran alle negativen Gedanken ins Gute umzuwandeln. Ich bin optimistisch das mir das gut gelingt...sonst komme ich gerne wieder.


Du bist die Erste die es weiss...

Liebe Nicole, vielen dank für den Tipp mit der IVF Naturelle. Ich konnte es kaum glauben, nach 4 oder 5 Versuchen in Bregenz sind wir nach Bern gegangen und es hat beim ersten Mal geklappt. Es ist einfach wunderbar, keine Medis nehmen zu müssen, war ganz ungewöhnlich. Wir freuen uns riesig!!! Ich bin jetzt in der 15 Woche. p.s. die Kundin hatte einen schlechten AMH Wert und ungute Voraussetzung um überhaupt schwanger zu werden!


Ich bin begeistert!

Nach der gestrigen Behandlung bei Dir, geht es mir sehr gut, ich bin voller Motivation und Elan. Ich hatte eine ruhige, erholsame Nacht und fühle mich entspannt. Das Öl habe ich gestern Abend auf meine Brust aufgetragen, es hat mich gut angenommen.

Ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen für deine Arbeit bedanken. Ich bin begeistert von der Behandlung und kann Dich aus tiefstem Herzen weiter Empfehlen.


ich kann dir alle meine sorgen erzählen

Vielen herzlichen Dank liebe Nicole

Seit der Sitzung bei dir bin ich wieder viel stabiler! Danke, für die vielen tollen Tipps, die du mir mitgegeben hast. Auch die Aufstellung mit den Namen war sehr eindrücklich und hat mir viel aufgezeigt. Mental tue ich immer mal wieder bewusst unsere Tochter an den richtigen Platz setzen. Das befreit mich und ich denke auch sie und es gibt mehr Möglichkeiten. Deine liebevolle Art macht es mir möglich, dass ich dir wirklich alle meine Sorgen erzählen kann. Ein riesen grossen Herzensdank.


Wir sind ein weiterer Beweis

Uns geht’s sehr gut, hatten gestern unseren ersten grossen check-up und alles sieht sehr gut aus. Ich bin in der 13ten Woche schwanger und wir sind super happy! 

Unser Würmli hat den Weg zu uns zum Glück gefunden und wir sind ein weiterer Beweis, dass der Zeitpunkt einfach stimmen muss damit du empfangen kannst!

Wir hoffen dir gehts  auch gut und danke für alles, für deine wundervolle Arbeit  - wir werden dich in bester Erinnerung behalten und mein Trauma Öl liebe ich über alles. Ganz liebe Grüsse von uns 3! 


deine arbeit hat mich positiv überrascht!

Vielen lieben Dank für das emotionale und heilsame Coaching! Verdaut habe ich es immer noch nicht (im positiven Sinne;).

Die gelbe Farbe begleitet mich durch den ganzen Tag, ebenfalls auch der Schmetterling. Es hat mir sehr gut getan, dass ich endlich zu dir gekommen bin.

Ich empfand deine Art und deine Arbeit als sehr vertrauenswürdig und es hat mich ziemlich überrascht! Ich werde definitiv wieder zu dir kommen! 


Im vertrauen Schwanger nach zwei fehlgeburten!

Ich fühle mich sehr wohl in der Schwangerschaft und kann es sehr geniessen. Das Baby ist oft aktiv und gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Ich danke dir von Herzen für die Unterstützung! Ich kann die Verbindung zu unserem Baby sehen und spüren, das ist wunderschön für mich. Ich merke nun auch, dass ich mit unserem Verlust umgehen kann, ich kann es annehmen und akzeptieren. Ich finde es noch immer unglaublich, wie viel sich verändert hat, seit der Sitzung bei dir. Ich danke dir dafür.


Kontrolle und vertrauen vertragen sich nicht!

Wir konnten vieles mitnehmen von unserem Gespräch mit dir. Es hat v.a. Druck genommen, dass eben nicht nur alles von uns abhängt. Wir geben unser Bestes und dann können wir loslassen und es dem Baby überlassen, ob es nun kommen möchte :-). Ich merke, dass auch mein Mann sehr stark diese Haltung eingenommen hat und sehr entspannt und positiv ist.

Ich war die Tage nach unserem Besuch bei dir auch sehr entspannt und konnte gut in Kontakt treten mit dem Baby. Da ich diesen Zyklus noch mit Ava unterwegs war/bin, war es dann letzte Woche um den Eisprung wieder etwas schwieriger für mich diese Haltung einzunehmen, da ich viel am Messen und im Ultraschall war. So hat sich vieles um Zahlen gedreht. Dabei kommt mir immer wieder deine Aussage in den Sinn: Kontrolle heisst nicht vertrauen. Und ich merke, wie sich das wirklich auswirkt und wie sich Kontrolle und Vertrauen nicht so gut miteinander vertragen.

Ja so merke ich, dass mich das Messen eigentlich stark ablenkt vom einfach Vertrauen. Aber immerhin merke ich das und weiss, was ich machen kann!! 

Auch wir bedanken uns nochmals herzlich bei dir!


Schwanger trotz schlechten Schilddrüsenwerten

 Ich bin schwanger, habe heute morgen positiv getestet nachdem ich vier Tage lang überfällig war. Konnte es kaum glauben. Denn meine Schilddrüsenwerte waren eigentlich schlecht.


Glücklich und befreit

Liebe Nicole

Ich habe die Letzten Tage ganz oft an dich dacht. Ich möchte dir DANKE sagen, dass du mir vor fast zwei Jahren (auch schon wieder) so gut begleitet hast. Es ist für mich sehr einschneidend gewesen, was ich jedoch erst viel später realisiert habe. Du hast mich unterstützt, mich aus meiner Opferrolle zu befreien, darum geht es mir heute so gut. Es ist in der Zwischenzeit so vieles passiert. Ich mache einen unglaublichen wertvollen Eigenprozess durch und höre ganz fest auf mein Herz. Der Wunsch und die Sehnsucht nach einem Baby ist nach wie vor da, aber ich bin mir sicher das "wunderbare Magische" dürfen wir mal erleben. Der Zeitpunkt ist aber noch nicht da (ich habe mich ja nach deinem Coaching für eine Ausbildung zur Kinesiologin entschieden und bin so happy mit diesem Entscheid) bis dahin mach ich was mir gut tut und was mir Freude bereitet.

Danke liebe Nicole für deine Herzensarbeit. Sie ist so wertvoll, deine Klienten dürfen sich glücklich schätzen dich an deiner Seite zu haben.


Im Vertrauen schwanger

Der Test hat positiv angezeigt vor einer Woche. Ich habe am 24. Juli einen Ultraschalltermin.

Danke für Deine Hilfe! Bis jetzt bin ich ganz ruhig. Ich rufe mir Deine Tipps in Erinnerung, jedes Mal wenn ich Angst bekomme. Wenn Knöpfli bleiben will, gebe ich mein Bestes!

Kann ich den Einnistungstee und den Storchentee weiter nehmen? (Ja darf sie...die Produkte findest du auf www.vitalis-shop.ch)


Wichtige News, unser Christkind

Nach einem wunderbaren Hochzeitsfest und einigen freien Tagen habe ich nun endlich wieder Zeit um dir die wunderbare Nachricht mitzuteilen. Ich bin SCHWANGER. :)

Ich war während der Wartezeit nach meiner zweiten Insemination im Februar bei dir und du hast mir wirklich neuen Mut und Hoffnung mit auf den Weg gegeben. Wie geplant haben wir dann die dritte Insemination im März in Angriff genommen. Irgendwie habe ich gar nicht so an unseren Kinderwunsch gedacht. Denn ich hatte ein Zeichen für unser Kind in der Wohnung platziert, ausserdem steckten wir mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und mich plagte eine Erkältung. Wie sich dann im April herausgestellt hat, ist diese dritte Insemination erfolgreich. Nun bin ich bereits in der 16. Woche schwanger. So, wenn alles gut geht, dann wird im Dezember unser Christkindli zur Welt kommen.

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei dir für deine tolle Arbeit bedanken. Ich benutze übrigens immer noch sehr häufig das Öl.


Schwanger nach 4 Jahren Kinderwunschzeit

Juhui, ich bin wieder schwanger! Ich habe das Wochenende so richtig genossen, ganz gemütlich. Es schwingt auch ein bisschen Angst mit, dass das Baby nicht bleibt. Ich weiss jedoch, dass ich mich jederzeit bei dir melden darf wenn ich es nicht alleine schaffe.

Mein Leben hat sich nachhaltig zum Besseren verändert

Ich bedanke mich für die geniale Sitzung. Du hast mir neue Inputs und Sichtweisen gegeben und mein Leben dadurch nachhaltig zum Besseren verändert. Herzlichen Dank dafür. Es hat mich ebenfalls gefreut, Dich kennenzulernen. Ich habe mir zwei CD’s heruntergeladen und höre sie regelmässig, sie tu mir so gut!


Jede Eizelle

ist eine wählerische

und stolze Diva.

Es lebe die Königin in dir.


Nicole Regli

Mein Blickwinkel hat sich zum positiven verändert!

Seit dem Coaching bei dir geht es mir viel besser. Ich sehe vieles aus einer anderen Sichtweise. Ich habe das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" noch einmal gelesen und diesmal anders wahrgenommen.


Natürlich schwanger nach 8 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und zwei negativen IVF Versuchen

Habe dir schon lange jemanden vorstelle wollen! Das ist unsere Julia, und ist im April 16 auf die Welt gekommen. Glaube mir, sie ist jede Sekunde Geduld wert gewesen wo ich auf sie warten musste!


Schwanger mit IVF-Behandlung nach 3 Jahre Kinderwunschzeit

Ich fühle mich sehr gut. Es ist unglaublich schön, dass wir bald ein kleines Wesen in unseren Armen halten werden. Ein Wunder. Ich mag nicht daran denken, wie es mir ginge wenn es nicht geklappt hätte. Du hast mir dabei immer sehr geholfen, mit deiner Unterstützung und den einfühlsamen und treffenden Worten. Ganz herzlichen Dank dir!


Du machst das Kinderwunsch Coaching einfach Spitze

Ich habe mich riesig gefreut Dich kennen zu lernen und fühlte mich sehr wohl bei Dir. Du machst deine Sache einfach Spitze!!

Seit der Sitzung fühle ich mich wirklich besser, ich denke oft an deine Worte und versuche alles möglichst um zusetzen. Am Mittwoch erzählte ich meinem Mann voller Begeisterung über 1 Stunde von unserer Sitzung :) Und er spitzte die Ohren ganz neugierig und unterstütz mich wie immer super! Das Öl wende ich jeden Abend vor dem Schafen gehen an und versuche mich ganz bewusst auf mich, meine Geschlechtsorgane und den Bauch zu konzentrieren. Der Duft ist herrlich.


Deine Arbeit hat mich extrem beeindruckt

Deine Arbeit hat mich extrem beeindruckt und du hast mir unbeschreiblich gut getan. Vielen lieben herzlichen Dank! Hoffe sehr, dass unser Baby unsere Sitzung mit Freuden mit verfolgt hat. :-) Wir sind auf alle Fälle bereit und freuen uns auf den Moment, wenn es unser Baby auch ist. Es ist unbeschreiblich schön zu wissen, dass ich mich jederzeit an dich wenden darf. Ich schätze das ungemein und empfinde das als überhaupt nicht selbstverständlich. Schön dass es dich gibt und dass du mich so unterstützt.


Drei Fehlgeburten und eine traumatische Geburt

Die Hypnose-Therapie hat mir sehr gut getan. Ich fühle mich gestärkt und befreit von einer schweren Last. Ich finde es enorm eindrücklich, was du in so kurzer Zeit erreichen konntest! Eine kommende Schwangerschaft (zwei Monate nach der Sitzung wurde die Klientin schwanger und hat mittlerweile einen gesunden Jungen geboren und die Geburt als wunderschön erleben dürfen) bereitet mir aktuell keine Sorgen. Herzlichen Dank für alles!


Nach zwei Stunden Coaching verändert sich mein Leben!

Ich spreche auch im Sinne von meinem Mann, hat die Sitzung und alles was in dieser passiert ist, berührt und nachhaltig verändert. Es fühlt sich an, als hättest du es geschafft, dass sich in mir ein Schalter umgelegt hat. Wenn ich nun einen Kinderwagen sehe, denke ich :" Siehst du? Darin könntest du auch liegen und ich würde dir es schön machen mit einem gemütlichen Verdeck und vielleicht würde dir dein Tanti etwas Schönes nähen." Es fühlt sich an wie eine Einladung fürs Baby. Als ich mir vor ein paar Tagen dieses und jenes durch den Kopf gehen liess, dachte ich auch über diese Veränderung nach. Und ich dachte mir:" Früher habe ich mich bei diesem Thema eher verschlossen" -in diesem Augenblick wurde mir die Bedeutung dieses Wortes bewusst!


Spontane Schwangerschaft nach 3 Jahren Kinderwunschzeit - Mara 38J , Zürich:

Ein wunder ist geschehen, 2 Striche!!!! Ohne Dich, liebe Nicole hätte ich das nicht geschafft, Du hast mich auf diesem steilen Weg bis hierher wunderbar begleitet! Vielen herzlichen Dank für alles!!


Ich muss das zuerst einmal realisieren...

Mit Zuversicht und Vertrauen freuen wir uns auf unser zweites Wunder

Das Gespräch mit Dir hat mir wieder wunderbar Zuversicht und Vertrauen gebracht. Danke viel viel mal! Jetzt heisst es tatsächlich Daumen drücken und bald unser zweites Wunder im Arm halten.


Schwanger dank IVF naturelle (Spermienanzahl 25)- Manuela 33J,Tobias 33J, Baar:

Was für zwei Wochen - wir gingen durch Hochs und Tiefs. Eine halbe Woche nach dem Transfer hatte ich Schmerzen, die sich nach Mens anfühlten, und ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl. Letzte Woche habe ich mich dann fest abgelenkt. Und plötzlich, am Freitag - wir haben gerade auf Hochtouren die Wohnung einer Freundin geputzt -, spürte ich ein Gefühl, das ich bisher noch nicht kannte. Und es hielt eine ganze Weile an. So dass ich am Abend zu meinem Mann sagte - irgendwas ist dieses Mal anders... Aber ich will Dich jetzt nicht voll lafern! Liebe Nicole - der Bluttest gestern hat bestätigt, dass ich schwanger bin. Jupiiii! Ich danke Dir so vielmals für Deine seelische und moralische und professionelle Unterstützung!!! Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und wir zu Dir in den Kurs kommen dürfen. p.s. mittlerweile hat Manuela eine gesunde Tochter geboren und ein zweites Baby ist herzlich willkommen:-)


Spontane Schwangerschaft nach 4 Jahren Kinderwunschzeit - Doris 43J, Peter 51J, Brittnau:

Liebe Nicole ich habe good News ich bin in der 26 Woche schwanger mit Zwillingen!!. Auf ganz natürlichem Weg, ich kann es bis heute fast noch nicht glauben, dass es einfach so passiert ist und alles so problemlos verläuft, wir sind mega happy. DANKE dir für alles liebe Nicole.


Schwanger dank ICSI, nach 6 Jahren unerfülltem Kinderwunsch - Luisa 38J, Pedro 38J,Ennetbürgen :

Ich bin in Erwartung unseres Babys, Mitte 4. Monat. Dein Coaching hat mir so fest geholfen ich kann dir nicht genug danke sagen! Das Herz-zu-Herz Armband hat mich stets begleitet. Wir danken Dir für Alles und wünschen Dir eine gute Zeit


Natürlich Schwanger 8 Jahren Kinderwunschzeit - Luana 35J, Paul 37J Aarau:

Mir fehlten die Worte. Ich kann mich einfach 1000-mal bei dir für deine Arbeit bedanken. Ich hatte Homöopathie, Akkupunktur, Handauflegen bei Geistheiler, Bachblüten, Operationen und all die medizinischen Behandlungen, IVF etc. gehabt. Doch du warst die Frau, die mir von Anfang an Hoffnung und Vertrauen gemacht hat und wirklich an das Wunder glaubte, als ich es nicht konnte! Danke.


Spontan Schwangerschaft nach 5 Jahren Kinderwunschzeit - Anna 40J, Herbert 45J, Zug:

Ich bin schwanger!!!! Unglaublich, wirklich unglaublich! Wir können es fast nicht fassen. Ich hatte nicht damit gerechnet, wirklich nicht. Vor allem, weil ich merkte, wie ich wieder in die Negativspirale glitt. Ich bin nicht nur überglücklich, weil ein Baby zu uns kommt, sondern auch, weil meine Gefühle gestimmt haben. Ich war nach den zwei Besuchen bei dir ja so was überzeugt gewesen, dass die ICSI klappen würde. Ich hatte so gespürt, dass es mit dem ersehnten Kinderwunsch nun so weit ist, dass ich das negative Resultat nicht glauben konnte, dass ich mich so getäuscht hatte. Du hast recht gehabt, der Körper brauchte noch länger Zeit als das Gefühl. Ich denke mir, dass ich den ICSI-Versuch deshalb brauchte, weil ich sonst nicht zu dir gefunden hätte. Und es hat gewirkt!!


Schwanger mit IVF-Behandlung nach 3 Jahren Kinderwunschzeit - Heidi 32J, Marco 31J, Zürich:

Es ist wie im Traum, ich kann es immer noch nicht wirklich glauben! Ich bin schwanger und weisst du was, wir erwarten Zwillinge. Wir sind überwältigt und überglücklich… uns fehlen die Worte. Von ganzem herzen Danken wir Dir für deine unglaubliche Herzensarbeit!


Schwanger mit IVF-Behandlung nach 4 Jahre Kinderwunschzeit - Denise 42J, Hubert 48J, Stans:

Dank Deiner genialen Unterstützung konnte ich die Kinderwunschzeit wieder geniessen, freute mich wieder übers Leben! Auch die medizinischen Behandlungen waren bestens zu „ertragen“… und jetzt bin ich schwanger, der 2. Kryoversuch hat geklappt. Ich bin überzeugt auch die Ergänzung mit der Homöopathie hat zum Erfolg beigetragen! Wir sind überglücklich und dankbar. Danke für alles, liebe Nicole!


Fühle mich wieder als Frau nach 8 Jahre Kinderwunschzeit - Belinda 42J, Peter 42J, Altdorf:

Nach zwei Sitzungen bei dir fühle ich mich befreit, frei und einfach glücklich… Ich geniesse das Frau sein und auch die Sexualität hat einen neuen Aspekt. Wir geniessen unser gemeinsame Zeit zu Zweit….. (1 Jahr später die Kundin wird spontan schwanger und gebärt ein gesundes Baby)


Fehlgeburt in der 18 SSW - Sina 30J, Entlebuch:

Die Sitzung bei dir war sehr emotional und es sind sehr, sehr viele Tränen geflossen. Endlich konnte ich mich von meinem Baby verabschieden und habe kein schlechtes Gewissen mehr, dass ich irgendwas falsch gemacht habe. Ich bin voller Zuversicht dass ich nochmals schwanger werde und die Schwangerschaft geniessen kann. Ich fühle mich gestärkt und ermutigt.


Glücklich ohne Kind - Lisa 38J, Bern:

Als ich vor einem Jahr zu Dir kam ging es mir sehr schlecht. Ich war depressiv, mein Mann und ich, wir wussten nicht mehr wie weiter. Dank dem Coaching bei Dir geht es mir wieder sehr gut. Ich kann die Situation so annehmen wie sie ist. Auch wenn es manchmal noch schmerzhaft ist. Wir geniessen uns und unsere Beziehung. Wir sind dankbar für das was da ist.