Live Meditation

Gemeinsam statt einsam!

Datum: wird demnächst bekannt gegeben

19.00 - ca 21.00 Uhr

KOSTEN:CHF 75

Maximum 10 Teilnehmer

!!!Wichtig unbedingt anmelden: mail@nicoleregli.ch !!!

Die Meditation findet über Zoom statt. Sobald du dich angemeldet hast, schicke ich dir den Link, damit du dich zur Meditation einloggen kannst. Ich freue mich auf DICH.

Ich unterstütz dich mit dieser Meditation und Selbstreflektionsfragen im Vertrauen zu bleiben, dich zu stärken, inne zuhalten und mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Damit du wieder leichter mit dem Kinderwunsch umgehen kannst. Und zugleich trifft du gleichgesinnte Frauen, die wie du, mitten im Kinderwunsch stecken. Du bist nicht alleine, GEMEINSAM sind wir STARK!


Austausch & Auftank Abend

Möchtest du schon länger Schwanger werden?

Datum: wird demnächst bekannt gegeben

19:00 BIS 21:00 UHR

KOSTEN: CHF 75 PRO PERSON

Praxisraum Nicole Regli - Oberhusrain 23 - CH 6010 Kriens (LU) - Anmeldung: mail@nicoleregli.ch


Sich in einem geschützten Rahmen auszutauschen tut so gut. Anderen Frauen/ Paaren begegnen die ebenfalls mit unerfülltem Kinderwunsch unterwegs sind ist wertvoll und eine Bereicherung.

Hast du Lust:

  • Dich mit Gleichgesinnten austauschen
  • Dir Trost zu holen
  • Dich zu stärken
  • Dich besser zu fühlen
  • Druck und Stress abbauen

Regelmässig findet ein «Austausch und Auftank - Abend» in Kriens in meinem Praxisraum statt. 

Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite wenns ums Thema unerfüllten Kinderwunsch geht. Auf zwei herzliche ungezwungene kraftspendende Stunden mit dir freue ich mich.

Herzlichst - Nicole Regli


Fühle und L(i)ebe

alle

deine Emotionen.


Nicole Regli