Begleitung bei unerfülltem KINDERWUNSCH

Individuell, einfühlsam mit Herz

per WhatsApp, Email & 1:1 Coaching


In meiner täglichen Arbeit als Kinderwunsch Coach stelle ich fest, dass oft unbewusste Blockaden, Ängste und Glaubensmuster dem Wunschkind im Wege stehen. Und je länger der Weg der ungewollten Kinderlosigkeit andauert, desto intensiver baut sich der Druck und Stress auf. Statt Vertrauen ins Leben und Vorfreude auf das Wunschkind, werden die Wut, der Schmerz und die Trauer zu ständigen Begleiter.

Durch das Coaching bekommst du die Möglichkeit, dich mit dir selbst auseinander zu setzen, deine Ängste und Blockaden kennen zu lernen, um so deine körperliche und mentale Verfassung und Einstellung zu optimieren.

Ich begleite Kinderwunsch-Paare gemeinsam oder einzeln in einem intimen und persönlichen Rahmen in Kriens (LU) Schweiz. Neu biete ich Begleitung per Mail oder sogar per WhatsApp an.  

Regelmässig finden neu Kinderwunsch-Abende in Kriens statt. Diese ermöglichen Dir, zwei herzliche ungezwungene kraftspendende Stunden mit Gleichgesinnten zu verbringen. 

In meinen Kinderwunsch Podcast gebe ich dir Coaching-Tipps damit du wieder mit mehr Leichtigkeit und Freude durchs Leben gehst, auch wenn du in der Kinderwunsch Warteschleife stehst.

Übrigens, ich würd mich riesig freuen, wenn du bei den Kinderwunsch Reisen reinhörst, dem fruchtbaren Hörvergnügen. 


whatsapp impuls

Gerne beantworte ich dir kleine Fragen und biete dir eine unkomplizierte, schnelle Unterstützung via WhatsApp. 

6 Wochen online live herzensbegleitung

Dieser Live Online Kurs ermöglicht es dir, dich intensiv mit der selbst auseinander zu setzten um dich besser kennen zu lernen und dich weiter zu entwickeln. Du lernst mit deinen Ängsten umzugehen und sie abzubauen. 

1:1 Begleitung

Mit Herz, individuell, persönlich auf dich abgestimmt, begleite ich dich in deinem Prozess in meinem Praxisraum. 



Nichts ist für immer.

Veränderung ist Leben.

Solange du lebst,

verändern sich deine Momente.


Nicole Regli