herzens dank für dein feedback


es zeigt wievieles möglich wäre

Liebe Nicole - wahrscheinlich sitze ich den ganzen Nachmittag hinter Deinem Buch!! Es liest sich wunderbar und es zeigt, wievieles möglich ist und wäre, Deine überaus empathische Art und ein wunderbarer Schreibstil. Herzliche Gratulation

Nadja Röthlisberger Heilpraktikerin


ich war tief berührt meine geschichte darin zu lesen

NICOLE!!!! Vielen herzlichen Dank für Dein Werk! Das ist ja Hammer! Ich war tief berührt, meine Geschichte darin zu lesen. Ich bin Dir so dankbar, dass ich diesen Beitrag leisten durfte. So viele Emotionen sind während des Lesens wieder hoch gekommen. Du bist einfach super und ich bin sehr stolz auf Dich und Dein Eizellenglück. Ich freue mich schon, in ruhigen Minuten darin zu stöbern. Herzliche Grüsse Katja 

p.s. Katjas Geschichte findest du auf Seite 210


danke für das allumfassende, farbenfrohe eizellenglück

Liebe Nicole,

Was für eine Überraschung erwartet mich heute in meinem Briefkasten: Dein frisch gedrucktes Buch "Eizellenglück". Es ist so farbenfroh wie Deine Persönlichkeit, so reich wie Dein Wissen und so schwer wie der Kinderwunschweg manchmal sein kann.

Diese Buch wird eine unglaubliche Unterstützung für die Frauen, Männer und Paare sein, die länger als die meisten anderen warten müssen, um ihr Baby im Armen halten zu können.

Ich nutze diese schöne Gelegenheit, um Dir von Herzen für Deine Aufrichtigkeit, Deine Echtheit, Deine positive Lebenseinstellung und Deine Liebe zu danken, die Du uns während der Ausbildung zum Kinderwunschcoach entgegengebracht hast. Du teilst Deine Erfahrungen und Dein Wissen ohne Zurückhaltung und ohne zu zählen. Du bist ein wahres Vorbild für mich !

Dank Dir verändert sich die Welt der Unfruchtbarkeit zum Positiven. Dank Deinen Sitzungen fühlen sich unzählige Frauen und Paare, die auf dem Kinderwunschweg sind, weniger alleine und sind gelassener. Dank Deiner Ausbildung verbreitet sich der Beruf „Kinderwunschcoach“ in der ganzen Schweiz. Und so auch Deine Fürsorge und Deine Liebe, die Du uns weitergegeben hast.

Ich habe gehört, dass es ausreicht, sich in Gesellschaft einer fürsorglichen und liebevollen Person aufzuhalten, um unsere Energie ins Positive umzuwandeln. Und genau das haben wir während Deiner Ausbildung gelernt. Das ist auch das, was ich den Frauen weitergeben möchte, die ich im Herbst ausbilden werde. Und so wirst du überall sein, und es wird auch ein kleines bisschen Nicole Regli in der Romandie geben.

Ich küsse Dich und sage noch einmal DANKE .

Jacqueline Comte, Kinderwunsch Coach


ein hochwertiges, wunderschönes buch

Gestern hatte ich eine riesige Überraschung in der Post,  das langersehnte erste Buch von Nicole Regli. Ich freue mich sooo sehr wie an Geburtstagen und Weihnachten zusammen. Das Buch ist für Paare mit Kinderwunsch gemacht und enthält neben vielen Tipps und Erfahrungsberichten auch viele wunderschöne Worte und wahnsinnig tolle Illustrationen. Ein wunderschönes Buch ! Dafür gratuliere ich dir von Herzen.Und ich freue mich so sehr es meinen Klientinnen in der Praxis zu zeigen.

Danke dir Nicole für deine Worte, dein Wissen, deine Weisheit und einfach dafür, dass es dich gibt. Du bist eine Inspiration und ich danke dem Universum dafür, den Weg zu dir gefunden zu haben.

Corinne Briner, Kinderwunsch Coach und Akupunkteurin 


dein buch fesselt, packt und berührt

Nun zu meinem Feedback nach einiger Zeit lesen und schnüffeln: Mami hatte recht, es fesselt einem, packt, berührt...

Ich weiss gar nicht was ich alles schreiben soll.....

Das Material, die Farben, die Schrift, die Aufteilung, die verschiedenen Inhalte; einfach genial!!!

Auch das Thema des schlussendlich unerfüllten Kinderwunsch hat genug Platz. 

Ein mega Werk, somit mit vielen anderen zusammen. Ein wirklich sehr gelungenes Hilfsmittel. Ein riesen Kompliment!!!! 

Es gäbe noch viel zu schreiben, aber Sorry, habe keine Zeit mehr, muss weiter lesen😜


dein buch ist eine wahre freude

Ich erlebte heute eine grosse Überraschung, als mir der Postbote dein Buch gebracht hat!

Vielen herzlichen Dank, ich freue mich riesig darüber! Es ist wunderschön geschrieben und mit so viel Liebe gestaltet, eine wahre Freude!

Sehr gerne werde ich es meinen Kinderwunsch-Klienten empfehlen.

 

Ich glaube, es war 2016, als ich den Kinderwunsch-Coach-Kurs bei dir besuchte.

Damals bekam ich von zwei Ärzten unabhängig voneinander zwei Diagnosen und sie sagten mir, dass ich

nie eigene Kinder werde bekommen können. Das hat mir fast den Boden unter den Füssen weggerissen. 

 

Nun, 3 Jahre später, bin ich überglückliche und stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs!

Geschafft habe ich das mit Hypnose, mentaler Arbeit und mit der Naturheilkunde.

 

Kürzliche hatte ich eine gynäkologische Untersuchung am Unispital. Die Ärztin hat mir nach der Untersuchung mitgeteilt, ich sei sehr fruchtbar. Von den zwei gestellten

Diagnosen ist alles verschwunden… Das ist für mich so ein riesiges Wunder und zeigt mir,

dass absolut ALLES möglich ist. Diese Erfahrung ist für meine Arbeit mit den Kinderwunsch-Klienten unendlich wichtig.


ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lesen

Ich bin begeistert! Dein Buch ist wunderschön und es kommt für mich genau im richtigen Zeitpunkt. Meine eigene Kinderwunschgeschichte  nach ca zwei Jahren wieder zu lesen hat mich zutiefst berührt. Ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lesen...Und die Himmelsgeschichten- oh wow, diese sind so mega himmlisch!

Leilas Geschichte findest du auf Seite 218

KONTAKT

NICOLE REGLI

OBERHUSRAIN 23 IN 6010 KRIENS (LU) SCHWEIZ

TEL I +41 78 823 85 85 

MAIL: mail@nicoleregli.ch

PARTNER

KINDERWUNSCH REISEN - AUDIOS & PODCAST  RUND UM KINDERWUNSCH

MENTALE GEBURTSVORBEREITUNG - PORTAL, KURSE SCHWEIZWEIT UND NETZWERK MENTALE GEBURTSVORBEREITUNG  SCHWEIZ

VITALIS SHOP - GESUNDE UND ALTERNATIVE SCHWANGERSCHAFTSFÖRDERNDE PRODUKTE FÜR DIE FRAU UND DEN MANN.